TreeSize Changelog

Was gibt's Neues in TreeSize?

Version 7.1.4

  • Ein möglicher Fehler beim schnellen Wechseln der Sortierspalte der Details-Liste wurde behoben.
  • Ein Fehler beim Exportieren von mehreren Scanzielen in eine PDF-Datei wurde behoben.
  • In einigen Fällen hat sich die Reihenfolge der Scans im Verzeichnisbaum unbeabsichtigt geändert. Die dargestellte Reihenfolge ist nun immer jene, in der die Scans hinzugefügt wurden.
  • Dateisuche: Drag&Drop von Dateien und Ordnern aus der Ergebnisliste funktioniert nun wieder.
  • Dateisuche: Die Funktion zum Importieren und Exportieren einer Liste von Pfaden ist in der Personal Edition verfügbar.
  • Dateisuche: Ein möglicher Fehler beim Berechnen von Verzeichnisgrößen während der Suche wurde behoben.
  • Dateisuche: Ein mögliches Einfrieren der Benutzeroberfläche beim gleichzeitigen Löschen vieler Dateien wurde behoben.
  • Dateisuche: Beim gleichzeitigen Verwenden von Suchfiltern für Dateityp und Dateiname werden diese nun korrekt miteinander kombiniert.
  • Dateisuche: Ein Problem, das zu einem unvollständigen Import von Suchergebnissen führen konnte, wurde behoben.

15 Januar 2020