SpaceObServer Changelog

Was gibt's Neues in SpaceObServer?

Welche neuen Features kommen demnächst dazu?

Ihre Meinung zählt. Entscheiden Sie mit über die zukünftigen Features von SpaceObServer. Hier geht es zur Abstimmung.

Version 6.1.1

  • Die Amazon S3 Standorte Mumbai, Bahrain, Kanada, Stockholm und Hong-Kong werden nun unterstützt.
  • Bugfix: Die Spalten "Überwachender Server" und "Datenbank" in den "Scan Einstellungen" zeigen nun wieder den richtigen Inhalt an.
  • Bugfix: Bei einer Update-Installation des SpaceObServer konnte es unter Umständen zu unbehandelten Fehlern kommen, wenn auf die SpaceObServer-Datenbank kein Zugriff möglich war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bugfix: Beim Exportieren der Liste der "Dateitypen" konnte es unter gewissen Umständen zu unbehandelten Fehlern kommen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bugfix: Die Export-Option "Exportiere Elemente größer als" funktionierte nicht korrekt. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Bugfix: Die Spaltennamen beim Kopieren einer Dateiliste in die Zwischenablage ("Datei > Exportieren > Kopiere Dateiliste") wurden als Zahlen-Werte exportiert, anstelle einer aussagekräftigen Beschriftung. Dieses Problem wurde behoben.

27. November 2019