SpaceObServer Changelog

Was gibt's Neues in SpaceObServer?

Version 6.1.1

  • Die Amazon S3 Standorte Mumbai, Bahrain, Kanada, Stockholm und Hong-Kong werden nun unterstützt.
  • Bugfix: Die Spalten "Überwachender Server" und "Datenbank" in den "Scan Einstellungen" zeigen nun wieder den richtigen Inhalt an.
  • Bugfix: Bei einer Update-Installation des SpaceObServer konnte es unter Umständen zu unbehandelten Fehlern kommen, wenn auf die SpaceObServer-Datenbank kein Zugriff möglich war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bugfix: Beim Exportieren der Liste der "Dateitypen" konnte es unter gewissen Umständen zu unbehandelten Fehlern kommen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Bugfix: Die Export-Option "Exportiere Elemente größer als" funktionierte nicht korrekt. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Bugfix: Die Spaltennamen beim Kopieren einer Dateiliste in die Zwischenablage ("Datei > Exportieren > Kopiere Dateiliste") wurden als Zahlen-Werte exportiert, anstelle einer aussagekräftigen Beschriftung. Dieses Problem wurde behoben.

27. November 2019