TreeSize Free Referenzen

Das sagen unsere Kunden über TreeSize Free

Unsere zufriedenen Kunden und Medien berichten

Wir geben 100%, um unseren Kunden und Partnern weltweit die bestmöglichen Lösungen und Support zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst: Lesen Sie die Meinungen von TreeSize Free-Benutzern aus erster Hand und was sie über unseren kostenlosen Speicherplatzmanager zu sagen haben.

Sie arbeiten gerne mit unserer Software? Sie haben Wünsche oder Anregungen?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: marketing@jam-software.com

Vielen Dank für die Bereitstellung einer stabilen Freeware für eine so lange Zeit.

Alan Chauvin, Université Grenoble Alpes

Ich bin gerade dabei, die neue Version herunterzuladen und einzubauen.

Ich kenne Ihr Programm schon seit Jahren und wundere mich jedes Mal, dass Microsoft sowas nicht "auf die Reihe kriegt". Daher vielen Dank, dass Sie wenigstens hier Hilfestellung geben!

B. Schlösser

Ich nutze Treesize seit Jahren - es ist für mich DAS Tool schlechthin, um möglichst schnell und unkompliziert herauszufinden, wo die "dicken Brocken" auf meinen Speichern liegen. Super! Macht weiter so!!!

Jörn Kittlitz

Ich räume ein bis zweimal im Jahr gründlich meine Platten auf. Unverzichtbar ist dabei die schnelle Analyse von TreeSize Free, um die wirklich dicken Brocken zu finden!

Manfred Stolle

Wollte nur mein Lob dalassen, super Software, keine Werbung und keine Spendenaufrufe, so muss das sein; so gefällt es mir seit Jahren!

Stefan Wälter

Durch einen Hinweis auf der PC-Welt-Homepage bin ich auf TreeSize Free aufmerksam geworden und ich habe das Programm versuchsweise installiert.

Zunächst habe ich die angezeigten Ergebnisse angezweifelt, weil mir das Programm in den Papierkorb-Ordnern $recycle.bin meiner Festplatten teilweise mehrere Hundert GB (!) anzeigte, obwohl ich den Papierkorb gerade geleert hatte.

Bei genauerer Analyse des Inhalts der Ordner habe ich tatsächlich die entsprechenden Daten gefunden und schließlich auch gelöscht. Das Ganze war zwar etwas mühselig, weil es sich hauptsächlich um alte Papierkorb-Inhalte handelte, die bei der Installation neuer Windows-Builds quasi „elternlos“ geworden waren und für die ich mir erst die nötigen Berechtigungen erteilen musste.

Jetzt sind daber die Ordner wirklich leer und ich bin für die Zukunft etwas schlauer geworden.

Stefan Lange

Voll cooles Programm - hatte einen Virus auf der HD, welcher die HD mit großen Dateien vollpackte und ur-langsam machte. Euer Programm hat mir dabei geholfen, die Dateien zu finden. Ich konnte sie einfach löschen, nachdem der Virus entfernt war. Note: Sehr gut von mir!!!

Rick Jäger

Ein praktisches Helferlein, um auf Speichermedien den versteckten Speicherbelegungen auf die Spur zu kommen. Den kompletten Bericht lesen.

Malte Jeschke, tecchannel.de

5 Sterne von 5

Auch wenn Festplatten heute wesentlich mehr Daten fassen können, als etwa vor 10 Jahren, bedeutet das nicht, dass man genug Platz hätte. (...) Da kann es mitunter ziemlich hilfreich sein, mit einem Programm wie TreeSize Free herauszufinden, wer der größte Platzfresser ist. Den kompletten Bericht lesen.

M. Kratzenberg, GIGA

So sieht man auf einen Blick, wo sich Speicherfresser verbergen, kann sich durchs Dateisystem herantasten und dicke Ordner gleich löschen...

Lars Bremer/se, Artikel c't 2007, Heft 11, Seite 63

Mit TreeSize bekommt der Anwender einen strukturierten Überblick über seine Datenträger. Das kleine Werkzeug hilft dabei, freien Speicherplatz zu schaffen. Den kompletten Bericht lesen.

Michael Jahn, softonic.de

Hallo,

endlich habe ich den Speicherplatz auf meinem PC voll im Griff.

TreeSize erfüllt alle meine Erwartungen,

vielen Dank!

Claus Münchmeyer

Ich bin immer wieder begeistert! Danke für so ein nützliches Tool. Nochmal persönlichen Dank an Sie für das Tool, mit dem ich immer nach Volllaufen meiner Sicherungsplatte schaue, in welchen Verzeichnis sich viel angesammelt hat.

Jürgen Heß

Ich möchte mich einfach nur bei Ihnen bedanken!

Ich habe durch Ihre Software über 100 GB Speicherplatz frei gemacht. Danke!

Louis Albert

This program is great! My C drive was supposedly 100% full, but my PC wouldn't show me the files filling it up. This program did. Thanks.

Marc Berlin

Had a problem with my large hard drive mysteriously showing full. Tried other programs to find the bug, tried your TreeSize Free and found immediately that a program had somehow run wild and created 420 GB of a logjam. Great software.

Rick Jackson

Thank you for making and releasing TreeSize Free. It helped me to get a quick handle on what was taking up space on my drive.

M. Swan

Absolutely brilliant piece of software. I thought I have lost over 10GB of memory on my Notebook overnight and hadn't a clue where it had gone. Typing in a question on Google, I found a link to TreeSize Free and thought I would give it a try. Straight away it showed me what programmes were using up the memory and I discovered what I had been working on the previous day had used and saved (without my knowledge) over 16GB of memory. Once deleted, again easy to do, my Notebook memory is back to normal. What a relief!

Steve Wolstencroft