SpamAssassin for Windows logo

SpamAssassin for Windowsv3.4Freeware für Spam-Scoring

CompatibleWithWindows10 CompatibleWithWindows8 CompatibleWithWindows7

Kompatibel mit

  • Windows 10
  • Windows 8.1
  • Windows Vista / 7 / 8
  • Windows Server 2012 R2
  • Windows Server 2008 - 2016

(32 und 64 Bit)

Vergleich von SpamAssassin for Windows, SpamAssassin in a Box und ExchangeServer Toolbox.

Auf dieser Seite erhalten Sie eine umfangreiche Übersicht der verschiedenen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte SpamAssassin for Windows, SpamAssassin in a Box und ExchangeServerToolbox.


Vergleich SpamAssassin for Windows (free) SpamAssassin in a Box ExchangeServer Toolbox
Inhalt
Leistungsfähiger E-Mail-Filter, mit Mechanismen wie Textanalysen, Bayes-Filter und DNS-Anfragen zur Erkennung von Spam-E-Mails JA JA JA
SpamAssassin Komponenten als ausführbare Windows Anwendungen (.exe Anwendung) JA JA JA
Integration
Exchange Server JA
Verlässlichkeit und Stabilität durch Integration als Windows Systemdienst JA JA
Nutzt die Windows Ereignisanzeige zur Protokollierung der Aktivitäten JA JA
Bedienung / Kompfort
Konfiguration Kommandozeile, Konfigurationsdateien Windows Registry, Konfigurationsdateien Grafische Oberfläche (MMC)
Selbstständige Aktualisierung der SpamAssassin Anti-Spam-Regeln JA JA
Enthält neben dem Standard-SpamAssassin-Regeln viele weitere sinnvolle Anti-Spam-Regeln JA JA
Auswertung der Spamfilterergebnisse sowie Anwendung von Aktionen durch ein Regelwerk JA
Unterstützung durch Technischen Support JA JA
Weitere Funktionalitäten
Archivierungslösung JA
Anti-Virusschutz (ClamAV) JA