SmartPOP2Exchange Changelog

Was gibt's Neues in SmartPOP2Exchange?

Version 8.8

  • Die OAuth2 Authentifizierung für den Abruf von E-Mails bei Outlook.com und Office365 wird jetzt schon von SmartPOP2Exchange unterstützt.
  • Die Ereignisanzeige kann nun noch flexibler gefiltert werden. Für jede Spalte kann eine eigene Filterbedingung ausgewählt werden.
  • Das Limit der gleichzeitig zu bearbeitenden Konten wurde von maximal 8 auf maximal 32 erhöht.
  • Eine neue Bedingung zur Überprüfung der Größe von Anhängen wurde hinzugefügt.
  • Die Option "Füge den Pfad der gespeicherten Anhänge dem Nachrichteninhalt hinzu" fügt nur noch optional einen klickbaren Link hinzu.
  • Die Aktion "Sende folgende automatische Antwort an den Absender" verwendet nun die im SMTP Account hinterlegte E-Mail-Adresse.
  • Unter Umständen wurde bei der Anzeige der IMAP-Eistellungen fälschlicherweise eine Fehlernachricht angezeigt. Dies wurde behoben.
  • Ein Problem mit den Servereinstellungen im Dialog zum erneuten Versenden von E-Mails wurde behoben.

08. Juni 2020