SmartCallMonitor

Leistungsstarke Lösung für moderne Telefonie

  • Geräteübergreifendes Call Management
  • Alle Informationen zum Anrufer auf einen Blick
  • Aufschlussreiche Statistiken

Das Meiste aus einem Anruf herausholen

SmartCallMonitor ergänzt Ihre TAPI-fähigen Geräte um den Funktionsumfang einer Telefonzentrale und verwandelt Ihre Telefone und Computer in eine moderne und hocheffiziente CTI-Lösung, die allerdings um ein Vielfaches günstiger ist.

Screenshot SmartCallMonitor in einem Gadgetrahmen
Anrufverwaltung auf allen Geräten
SmartCallMonitor läuft auf jedem Rechner, denn die benötigte TAPI-Schnittstelle muss nicht auf jedem Computer installiert werden.
Power-Rückwärtssuche
Automatische Nutzung der Online-Telefonbücher, Microsoft Outlook, Google oder auch Ihres CRM-Systems und der Kundendatenbank.
Detaillierte Anrufstatistik
SmartCallMonitor erfasst: die Anzahl der Anrufe, die Dauer der Telefongespräche und die Anzahl der Anrufe pro Leitung. Für mehr Effizienz!

Visual Tour

Alle Anrufe und Anrufinformationen auf einen Blick

Neue Kontakte werden automatisch dem integrierten Adressbuch hinzugefügt

Die Zentrale bietet einen Überblick über alle verfügbaren Leitungen und alle aktuellen Anrufe.

Statistiken informieren Sie über die Anzahl der Anrufe, die Gesamtdauer der Telefonate, die Dauer pro Anruf, die Dauer pro Leitung.

Das Popup-Fenster bietet einen klaren Überblick über die Daten eingehender und/oder ausgehender Anrufe.

Kompatibilität

SmartCallMonitor ist mit jeder aktuellen Version von Windows (32-Bit und 64-Bit) kompatibel und unterstützt auch alle gängigen Windows Server-Betriebssysteme ab Vista und Server 2008. Das erforderliche .NET 4.5 wird bei Bedarf automatisch installiert.

Anwendungsfälle

Unabhängig davon, ob die Installation auf einer Workstation oder einem Server erfolgt, ermöglicht SmartCallMonitor Professional den Zugriff auf angeschlossene Telefongeräte für mehrere Rechner. Erfahren Sie, wie Sie mit SmartCallMonitor ein lückenloses und geräteübergreifendes Call Management realisieren können!

Visualisierung SmartCallMonitor installiert auf dem Server

Anwendungsfall für Ihren Server:

Der Server verfügt über eine TAPI-Schnittstelle - auch andere Rechner sollen über die TAPI-Funktionalität verfügen? Installieren Sie die Software auf allen angeschlossenen Rechnern. Die Anrufinformationen werden durch den Server abgerufen und die Steuerung der Anrufe erfolgt zentral. Die Notwendigkeit der TAPI-Schnittstelle auf jedem Rechner entfällt!

Visualisierung SmartCallMonitor installiert auf einem Rechner

Anwendungsfall für Rechner mit einer TAPI-Schnittstelle:

Im Vertrieb oder Kundensupport können Sie einen Anruf an den Kollegen weiterleiten, den SmartCallMonitor Professional mithilfe der Informationen aus der Datenbank als den zuständigen Kundenbetreuer identifiziert hat. Die smarte Lösung kommuniziert zwischen den Rechnern, die mit einem TAPI-Gerät verbunden sind.

Weitere Informationen und Dokumente

Erfahren Sie mehr über unsere leistungsstarke Telefonielösung, finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und werfen Sie einen Blick auf unsere Lizenzinformationen.

Optimieren Sie Ihr Homeoffice oder erhalten Sie eine umfassende professionelle Telefonielösung

Wir bieten den Anrufmonitor als Freeware für den Einzelplatzanwender oder kleine Büros und als eine multifunktionale, leistungsstarke Lösung für größere Unternehmen an. Welche Edition ist die Richtige für Sie?

SmartCallMonitor Free Icon
Free

SmartCallMonitor Free

Power-Rückwärtssuche
Unbegrenzte Anzahl an TAPI-Leitungen
Intelligente Statistiken
Anbindung an CRM-System/Kundendatenbank
Flexibles Server/Client-Setup
SmartCallMonitor Product Icon

SmartCallMonitor Professional

Power-Rückwärtssuche
Unbegrenzte Anzahl an TAPI-Leitungen
Intelligente Statistiken
Anbindung an CRM-System/Kundendatenbank
Flexibles Server/Client-Setup