Exchange Server Toolbox Changelog

Was gibt's Neues in Exchange Server Toolbox?

Version 5.8.2

  • Aufgrund eines Fehlers in der Konfigurationsdatei funktionierte unter Umständen das Update der ClamAV-Signaturen nicht mehr. Dies wurde behoben.
  • In einigen Fällen blockierte der SpamAssassin-Dienst nach einigen Stunden und es konnten keine Spam-Scans mehr durchgeführt werden. Dies wurde behoben.
  • Das Stoppen des SpamAssassin-Dienstes konnte unter Umständen zu einem Timeout führen. Dies wurde behoben.
  • Unter Umständen wurde SpamAssassin ohne DNS-Blacklisten-Tests und Razor2-Tests ausgeführt. Dies wurde nun behoben.
  • Die Konfigurationsdatei des SpamAssassin enthielt fehlerhafte Voreinstellungen, die zu einem Absturz des SpamAssassin führen konnten. Dies wurde korrigiert.

19. März 2020