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SmartPOP2Exchange
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Die Unzustellbarkeitsbenachrichtigung, die der Sender zurück bekommt, wird vom Exchange bzw. SMTP Server geschickt, nicht etwa von SmartPOP2Exchange. Dies bedeutet, dass der Exchange Server kein passendes Postfach für die ihm angegebene E-Mail Adresse im Active Directory von Windows gefunden hat. Dabei handelt es sich um die Adresse, die Sie auf der Seite mit den SMTP-Einstellungen in SmartPOP2Exchange gemacht haben. Der Grund kann im einfachsten Fall ein Tippfehler bei der E-Mail Adresse sein, oder aber ein Konfigurationsfehler.
"Client does not have permission to Send As this sender" bedeutet, dass SmartPOP2Exchange nicht die Berechtigung hat, an den Exchange zusenden. Bitte tragen Sie in SmartPOP2Exchange Login-Daten für den SMTP ein.
Besser: stellen Sie den Exchange Server so ein, dass er anonyme Verbindungen akzeptiert und entfernen Sie die Authentifizierung in den SMTP Konto Einstellungen von SmartPOP2Exchange.
Ja, das ist möglich. Genau diese Syntax ist auch korrekt: INBOX/subfolder.
SmartPOP2Exchange ruft die E-Mail-Konten immer sequentiell ab. D.h. Sie brauchen hier nichts zu ändern.
Das POP3-Protokoll ist relativ einfach aufgebaut. Folgende Kommandos an der Kommandozeile führen ein Login aus und zeigen eine Statistik für das POP3-Postfach an:
telnet pop-mail.t-online.de 110
USER [IhrUsername]
PASS [IhrPasswort]
STAT
QUIT
Um den Schwellwert zu ändern, öffnen Sie das Konto-Formular und suchen Sie die "Spam" Regel aus der Liste der Regeln. Wählen Sie unter Punkt 5 (Beschreibung) die "Nachrichten die als Spam..." - Bedingung aus und stellen Sie den neuen Schwellwert ein.
In diesem Fall erkennt der Exchange Server die Ziel-E-Mail-Adresse nicht als Teil seiner Domäne. Bitte lesen Sie sich diesbezüglich das Kapitel "Einführung - Starthilfe für Exchange Server Anbindung" in der Hilfe von SmartPOP2Exchange durch.
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