SmartCallMonitor Professional logo

SmartCallMonitor Professionalv3.0Leistungsstarke Lösung für moderne Telefonie

CompatibleWithWindows10 CompatibleWithWindows8 CompatibleWithWindows7



MVP/MCT

Sie sind ein Microsoft Most Valued Professional oder Microsoft Certified Trainer?

Hier entlang bitte!

Eine Telefonanlage ist für alle Unternehmen, ob groß oder klein, unabdingbar. Hohe Anschaffungs- und Wartungskosten stellen allerdings ein Hindernis für viele Unternehmen dar. SmartCallMonitor Professional ergänzt einfach Ihre TAPI-fähigen Geräte um den Funktionsumfang einer Telefonzentrale und bietet somit eine optimale Lösung, die um ein Vielfaches günstiger ist.

Screenshots


Highlights

  • Geräteübergreifendes Anrufmanagement:

Unabhängig davon ob die Installation auf einer Workstation oder einem Server erfolgt, SmartCallMonitor Professional ermöglicht für mehrere Rechner den Zugriff auf angeschlossene Telefongeräte.

Anwendungsfall für Ihren Server:
Der Server verfügt über eine TAPI-Schnittstelle - auch andere Rechner sollen über die TAPI-Funktionalität verfügen? Installieren Sie die Software auf allen angeschlossenen Rechnern. Die Anrufinformationen werden durch den Server abgerufen und die Steuerung der Anrufe erfolgt zentral. Die Notwendigkeit der TAPI-Schnittstelle auf jedem Rechner entfällt!

Server mit installiertem SmartCallMonitor Professional steuert die Anrufe für alle angeschlossenen Rechner
Zentrales Anrufmanagement über den Server

Anwendungsfall für Rechner mit einer TAPI-Schnittstelle:
Im Vertrieb oder Kundensupport können Sie einen Anruf an den Kollegen weiterleiten, den SmartCallMonitor Professional mithilfe der Informationen aus der Datenbank als den zuständigen Kundenbetreuer identifiziert hat. Die smarte Lösung kommuniziert zwischen den Rechnern, die mit einem TAPI-Gerät verbunden sind.

Rechner mit installiertem SmartCallMonitor Professional kommunizieren untereinander
Flexibles Handling der Anrufe über die TAPI-Schnittstelle

  • Sofortige Bereitstellung von Anrufinformationen:

Neben einer automatisierten Suche nach Anruferdaten in Microsoft Outlook, Google oder in den Onlinediensten zur Rückwärtssuche, wie „DasÖrtliche.de“, durchsucht SmartCallMonitor Professional auch Ihr CRM-System oder jede andere vorhandene Kundendatenbank nach Informationen.

  • Aufschlussreiche Statistiken:

Für welchen Ihrer Kollegen die meisten Anrufe eingehen, wie lange die Telefonate pro Leitung dauern und wie viele Anrufe, beispielsweise pro Tag, insgesamt abgearbeitet werden - all diese Daten werden von SmartCallMonitor Professional aufgezeichnet und für Sie ausgewertet. So können Sie besser die Performance einzelner Mitarbeiter oder des gesamten Call Centers, Unternehmensbereichs oder des Unternehmens beurteilen.



Wollen Sie SmartCallMonitor Professional in vollem Funktionsumfang und unverbindlich ausprobieren?


Jetzt gratis testen

Sind Sie überzeugt und wollen SmartCallMonitor Professional in Ihrem Unternehmen jetzt einsetzen?


Jetzt kaufen


Wir schützen Ihre Daten! Auf unseren Seiten sorgt die Erweiterung "Shariff" dafür, dass Ihre Daten erst dann an soziale Netzwerke weitergegeben werden, wenn Sie den Teilen-Button klicken. Weitere Informationen finden Sie hier.