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Bestellungen und Online Shop



Hallo und herzlich Willkommen in unserer Wissensdatenbank.
Unsere Fachexperten liefern hier Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden.
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Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?



Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (VISA, Mastercard und AmericanExpress), PayPal oder per Überweisung. Sie können auch gerne auf Rechnung bestellen und diese mit einer der aufgeführten Zahlungsmethoden begleichen.

Wie bestelle ich ein Update oder eine Verlängerung meiner Updateberechtigung?



Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Eine Übersicht Ihrer Lizenzen finden Sie im Downloadbereich unter "Downloads / Updates" im Menü "Kundenbereich". Hier können Sie auch, sofern erhältlich, ein Update auf eine neue Hauptversion / eine Verlängerung Ihrer Updateberechtigung erwerben.

Kann ich die Software nach 12 Monaten weiterhin nutzen / Was beinhaltet Maintenance?

Sie dürfen die Software selbstverständlich solange nutzen, wie Sie möchten.
Innerhalb des gewählten Maintenance-Zeitraums erhalten Sie kostenlos alle Updates und Support, unabhängig von der gekauften Version. Wir informieren Sie über die Verfügbarkeit neuer Versionen Ihrer registrierten Software unter den von Ihnen gespeicherten E-Mail-Adressen. Unser Support beinhaltet auch das Angebot der Downloadoption und die Bereitstellung des Installationsschlüssels in unserem Kundenbereich. Nach Ablauf Ihres Maintenance-Zeitraums können Sie zu einem vergünstigten Preis eine Verlängerung erwerben.

Wo finde ich meine Bestellungen?



Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Eine Übersicht Ihrer Bestellungen finden Sie unter dem Punkt "Meine Bestellungen".
Hier können Sie den Status Ihrer Bestellungen einsehen und Ihre Rechnung oder das ausgefüllte Faxformular (nur bei unvollständiger Faxbestellung) aufrufen.

Wo finde ich die Lizenzen der Endkunden?

Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Im Menü "Kundenbereich" finden Sie den Eintrag "Endkunden".
Hier finden Sie eine Liste Ihrer Endkunden. Klicken Sie in der Spalte "Bearbeiten" das Diskettensymbol an.
Es erscheint eine Auflistung aller Lizenzen des ausgewählten Endkunden.

Wo finde ich Daten meiner Endkunden?

Melden Sie sich im "Kundenbereich" mit Ihrem Loginnamen und Ihrem Passwort an. Im Menü "Kundenbereich" finden Sie den Eintrag "Endkunden".
Dort können Sie Ihre Endkunden einsehen und deren Daten editieren.