Hilf uns beim Übersetzen!

JAM Software sucht nach Übersetzern

Werde freiwilliger Übersetzer und sichere dir eine Gratis-Lizenz!

Wir sind stolz darauf, dass unsere Disk Space Management Software auf der ganzen Welt so beliebt ist und würden Sie gern jedem in seiner Muttersprache zur Verfügung stellen.

TreeSize, SpaceObServer und UltraSearch sind bereits in vielen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch oder auch Chinesisch verfügbar. Das ist nur dank unseres großartigen Netzwerks an freiwilligen Übersetzern möglich. Wir freuen uns auf weitere Übersetzungen, die wir mit kommenden Versionen veröffentlichen werden.

Aber wir wollen mehr! Unsere Produkte sollen jede Sprache dieser Welt beherrschen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Übersetzungen jederzeit willkommen!

Möchtest du uns dabei helfen, unser Ziel zu erreichen? Einreichungen zu allen Sprachen sind willkommen!

Schicke uns einfach eine E-Mail an das Entwicklerteam deines Produkts:

TreeSize: treesize@jam-software.com

SpaceObServer: spaceobserver@jam-software.com

UltraSearch: ultrasearch@jam-software.com

Was ist dein Vorteil?

Als Dank für den freiwilligen Einsatz bieten wir eine kostenlose Lizenz für TreeSize Professional oder andere Produkte aus unserem Portfolio. Zusätzlich werden wir, wenn gewollt, deinen Namen nach der Veröffentlichung deiner Übersetzung auf unserer Webseite und in unserer Produkthilfe platzieren.

Vielen Dank für die Mithilfe!