Was gibt's Neues in SpaceObServer?

Welche neuen Features kommen demnächst dazu?

Ihre Meinung zählt. Entscheiden Sie mit über die zukünftigen Features von SpaceObServer.

Version 8.1.1

Behobene Fehler

  • Unter gewissen Umständen (bei Mehrfachnennung von Benutzern oder AD Gruppen in den Berechtigungen für Ordner oder Dateien) konnte es vorkommen, dass einzelne Berechtigungen in den Details-Spalten “Berechtigungen”, “Eigene Berechtigungen” oder “Geerbte Berechtigungen” gefehlt haben. Dieses Problem wurde behoben.

  • Die im Verzeichnisbau angezeigten Ordnergrößen bei der Verwendung der Funktion "Zeige ältere Scan-Größen" (Menü "Extras") wurden unter Umständen nicht korrekt berechnet. Dieses Problem tritt nun nicht mehr auf.

  • Bei Auswahl des neuen Reiters "Berechtigungsänderungen" kam es auch für Scan-Ziele, die keine Berechtigungen in der Datenbank speichern (Scan Option "Berechtigungen (ACLs) in Datenbank speichern") zu kurzen Verzögerungen. Dieses Problem wurde behoben.

  • In seltenen Fällen konnte es beim Anzeigen von "Scan Einstellungen" für bestimmte Scan-Ziele zu einem unerwarteten Fehler kommen. Dieses Problem tritt nun nicht mehr auf.

  • Beim Schließen des Dialogs "Dateisuche" konnte es unter bestimmten Umständen zu einem unerwarteten Fehler kommen. Dieses Problem wurde behoben.

09.04.2024