Knowledge Base

Allgemein



Geben Sie bittte einen Suchbegriff ein oder wählen Sie eine der obenstehenden Kategorien aus.

Alle Einträge

Das Installationspasswort auf der druckbaren Lizenz ist leider nicht korrekt.Warum entspricht es nicht dem auf der Downloadseite angegebenen?

Vermutlich war die Lizenz für eine ältere Hauptversion. Das Installationspasswort ändert sich in der Regel, wenn eine neue Hauptversion eines Produkts veröffentlicht wird.

Automatisches Update schlägt fehl.

Wenn das automatische Update nicht heruntergeladen werden konnte, kann das die folgenden Ursachen haben:

Der Downloadserver ist vorübergehend nicht erreichbar.

Ihre Sicherheitseinstellungen: Firewall, TLS-/SSL-Einstellungen in den Internetoptionen etc. verhindern die Kommunikation mit dem Downloadserver.

Ihre Internetverbindung ist unterbrochen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und/oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Alternativ können Sie das Update aber auch jederzeit manuell im "Kundenbereich" herunterladen und installieren.