Knowledge Base

Allgemein



Geben Sie bitte einen Suchbegriff ein oder wählen Sie eine der obenstehenden Kategorien aus.

Alle Einträge

Warum schließt sich die Anwendung (Demoversion) sofort nachdem sie gestartet wurde wieder?

Wenn sich die Demoversion unmittelbar nach dem Öffnen wieder schließt ist in der Regel der Testzeitraum abgelaufen.

In diesem Fall sollte ein Dialog angezeigt werden, welcher weitere Hinweise enthält. Sollte dieser Dialog ausbleiben kontaktieren Sie bitte unseren technischen Support und fügen Sie Ihrer Nachricht den auf die jeweilge Software verweisenden Windows Eventlog Eintrag hinzu. Die Eventlogeinträge finden Sie unter "Ereignisanzeige" - "Windows-Protokolle" - "System" und "Anwendung".

Das Installationspasswort auf der druckbaren Lizenz ist leider nicht korrekt.Warum entspricht es nicht dem auf der Downloadseite angegebenen?

Vermutlich war die Lizenz für eine ältere Hauptversion. Das Installationspasswort ändert sich in der Regel, wenn eine neue Hauptversion eines Produkts veröffentlicht wird.

Automatisches Update schlägt fehl.

Wenn das automatische Update nicht heruntergeladen werden konnte, kann das die folgenden Ursachen haben:

Der Downloadserver ist vorübergehend nicht erreichbar.

Ihre Sicherheitseinstellungen: Firewall, TLS-/SSL-Einstellungen in den Internetoptionen etc. verhindern die Kommunikation mit dem Downloadserver.

Ihre Internetverbindung ist unterbrochen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und/oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Alternativ können Sie das Update aber auch jederzeit manuell im "Kundenbereich" herunterladen und installieren.